zum gekrönten Esel
zum gekrönten Esel
zum gekrönten Esel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Life is Feudal Your own Community - RP/PvE Server als Gemeinschaftsprojekt - interaktives zusammenspiel - Mittelalter erleben
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Preisliste - Wald- und Jagdprodukte

Nach unten 
AutorNachricht
Blackwood Bonehunter




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.17

Preisliste - Wald- und Jagdprodukte Empty
BeitragThema: Preisliste - Wald- und Jagdprodukte   Preisliste - Wald- und Jagdprodukte EmptyDo Jul 06, 2017 8:01 am

Ich grüße Euch,

Ich, Anselm von Waldesruh, grüße Euch und möchte Euch meine Waren feilbieten.

Ich selbst bewohne das Forsthaus Waldesruh zu Village. Ich möchte Euch die Waren des Waldes anbieten und natürlich mein Sachverstand was die Pflege des Baumbestandes angeht. Bei Auftragserteilung werde ich Euch meinen Gesellen Heinrich schicken. Diesen könnt Ihr dann in die Gilde einladen. Dadurch kann Heinrich bei Euch arbeiten. Natürlich entfällt die Einladung in die Gilde wenn außerhalb Eures Claims gearbeitet werden soll. Heinrich wird in den nächstens Tagen alle wichtigen Handwerkerfähigkeiten auf 100 haben, so dass ihr die optimale Holzmenge erhaltet.

=================================================================================

In Absprache kann ein Teil des ausstehenden Lohnes in Naturalien oder verarbeiteten Rohstoffe bezahlt werden. Der ausstehende Lohn kann nicht gestundet werden. Er ist bei Beendigung der Arbeiten und Abnahme der Leistung zu entrichten.

Ich werde in den nächsten Tagen langsam mit dem Handel beginnen.

=================================================================================

Im Angebot wird sein
(Preise neu ab 04.07.2017)

Setzlinge (Q90+ und Q100)

Setzlinge Q90 - Q 98 30 KT / pro Setzling
Setzlinge Q99 - Q100 45 KT / pro Setzling

Balken

Q 1 - Q 89 25 KT / 6 Balken
Q 90 - Q 98 45 KT / 6 Balken
Q 99 - Q100 60 KT / 6 Balken

Bretter

Q 1 - Q 89 25 KT / 8 Bretter
Q 90 - Q 98 45 KT / 8 Bretter
Q 99 - Q100 60 KT / 8 Bretter

Holzscheite

Q 1 - Q 89 xxxx
Q 90 - Q 98 xxxx
Q 99 - Q100 xxxx

Tiere

Hasen (kommt)
Hühner (kommt)
Schafe (kommt)
Schweine (kommt)

aus eigener Schlachtung

helles Fleisch
Federn
Felle (von Hasen)
Knochen

weitere Resourcen

Honig (kommt)

Verkauf nur an Selbstabholer!!!!!

===============================================================================

Muskelarbeit.......

Du hast Bäume die ich abholzen soll, kein Problem, je nach Absprache werden die Bäume von Rinde, Ästen und Setzlingen oder Obst befreit und dann gefällt und entwurzelt. Rinde und Äste sowie das Obst gehören Euch. Der Baum kann gegen Gebühr auch zerlegt werden. Ihr bestimmt was daraus werden soll. Ansonsten wird der Baum einfach abgelegt.

Preis fürs Baumfällen

Preise berechnen sich nach Baum und was daraus werden soll. Bei größeren Flächen kann ein Pauschalpreis vereinbart werden.
Baum fällen, entwurzeln, Baumstämme in der Nähe der Fällung sammeln 50 KT / pro Baum.

Transport der Bäume

wird nach Zeit berechnet. Jede Realzeit 1/4 Stunde 1 ST

Sonderarbeiten

Baum von Rinde befreien
Baum von Äste befreien
Baum von Setzlinge befreien
je 20 KT alles zusammen 50 KT

bei einer Beauftragung, eine Fläche zu bereinigen, werden die ersten 5 Kleinstbäume oder Gestrüpp kostenlos entfernt danach 45 KT / je 5 Kleinstbäume/Gestrüpp

Baum von Obst oder Seidenraupen befreien 25 KT / je Baum

Du möchtest eine Plantage anlegen ?
Preise incl. Bodenvorbereitung, fällen von alten Bäumen und Gestrüpp (nach Absprache), die Setzlinge werden nach dem Erlass des Königs zum Schutz des königlichen Waldes gesetzt ( Eiche alle 3 Felder, alle anderen Setzlinge alle 2 Felder; keine Apfel- und Maulbeerbäume )

Q90 - Q98 60 KT / pro Setzling
Q99 - Q100 75 KT / pro Setzling

Anmeldung jederzeit. Termin nach Absprache.

Ich hoffe die Preise fair gehalten zu haben.

Ich grüße Euch und wünsche Euch immer viel Gesundheit und einen Silbertaler unter der Bettdecke.

Euer

Förster Anselm
Nach oben Nach unten
 
Preisliste - Wald- und Jagdprodukte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Preisliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
zum gekrönten Esel :: Marktplatz-
Gehe zu: